Bloons TD 5
6. Dezember 2011 - 11:55
Kars-T

Bloons TD 5 Teaser Seite und die ersten 20 Level

Ninja Kiwi war nicht faul und hat eine Teaser Seite für Bloons TD 5 erstellt. Darauf findet ihr den Teaser der auch ansagt, das es noch im Dezember erscheinen wird!

Die Bloons TD Wallpaper, das Notebook und die Galerie sind auch ziemlich klasse und man kann sich anmelden um vielleicht schneller an Bloons TD 5 ran zu kommen.

Neu in Bloons TD 5 sind also:

  • Neues tolles Comic Design! Würde sagen, da werden die neuen Möglichkeiten von Flash ordentlich ausgenutzt.
  • 16 einzigartige Türme. Ich sehe da Flammenwerfer Affen und Türme mit Sternchen drüber. Sehr skurril! Neue Zauberer gibt es auch.
  • 2 zwei verschiedene Möglichkeiten für Upgrades.
  • Neue Bossgegner und einen wirklich fiesen riesen Boss!
  • Special Agents. Also wohl "Helden". Ich sehe da ein "Angry Squirrel" also ein wildes Eichhörnchen.
  • Spezialfähigkeiten für die einzelnen Türme. Z.B. ein Tag Tower lässt da einen Klingenstrum los.
  • Natürlich neue fiese Ballon-Arten zum knacken.

Es gibt noch ein weiteres Video, welches viel mehr vom Spiel zeigt. Es sind die ersten 20 Level und wir bekommen einen guten Eindruck, was uns bei Bloons TD 5 erwartet!

Man sieht einiges wie verschiedene Upgrades, den Sniper Affen und die neuen Herz-Ballons. Sehr sehenswert! Und ich freue mich drauf. Das wird mal wieder ein Towerdefense Spiel auf das man sich freuen kann. Ich hoffe aber, das es auch nicht zu überladen ist und eine sinnvolle Balance zwischen den Türmen findet. Ein tolles Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :)