30. Juni 2010 - 15:46
Kars-T

GameInABottle relaunch am 01.07?

Noch sieht http://gameinabottle.com/http://gameinabottle.com/ aus, wie auf dem Screenshot in diesem Artikel. Aber es steht auch geschrieben, das morgen die Seite neu gestartet wird. Das ist eigentlich nichts besonders, würde dort nicht auch stehen, das ein neues Gemcraft mit dem relaunch erscheinen soll.

Vielen Dank ans Forum, das ihr mich darauf hingewiesen habt und drückt die Daumen, das wir morgen ein tolles neues Towerdefense Spiel begrüßen dürfen. Wobei da aber auch nur steht, das es ein Entwickler Blog geben wird und dann etwas zu Gemcraft kommen wird.

Zum Zeitpunkt des Starts sei bemerkt, dass ich nicht weiß wo in Amerika sich die Firma befindet und sich mit Zeitverschiebung ein Zeitraum von soweit ich weiß 8 Stunden auftut, in dem das ganze geschehen kann. Also kann das nach unserer Zeit noch gut bis irgendwann morgen dauern.