4. November 2011 - 16:44
Kars-T

Relaunch Tower Defense Headquarter

Nach längerer Zeit, in der Tower Defense Headquarter aus Zeitmangel kaum neue Inhalte erhalten hat, können wir euch heute TDHQ in neuem Gewand und mit einem neuen News-Redakteur präsentieren.

Silberdrache - Der neue Redakteur

Damit wir euch in Zukunft wieder regelmäßig mit frischen Inhalten rund um Tower-Defense-Spiele versorgen können, haben wir uns Unterstützung durch Silberdrache gesucht
Er wird ab jetzt für die redaktionellen Inhalte verantwortlich sein und für euch neue Testberichte, Nachrichten und Blogbeiträge verfassen sowie die Spieleliste mit neuen spannenden Spielen befüllen.

Tower Defense - Unser

Tower Defense Headquarter wird sich zukünftig nur noch mit TD-Spielen beschäftigen. Die Nachfrage nach Browser- und Flashspielen ist groß, aber wir sehen uns als die erste deutschsprachige Anlaufstelle für TDs.
Daher werden wir uns zukünftig nur noch mit dem beschäftigen, wovon wir am meisten Ahnung haben - Tower-Defense-Spielen!

Überarbeitetes Design

Das Auge isst bekanntlich mit! Aus diesem Grund haben wir dem Headquarter ein neues zeitgemäßes Layout spendiert.

Wir hoffen, ihr habt mit TDHQ zukünftig ebensoviel Spaß, wie wir mit der Arbeit an der Seite haben!
Für Feedback, Anregungen und Kommentare haben wir für euch eine eigene Facebook-Fanseite eingerichtet, wir freuen uns auf eure Meinung!

Herzlich Willkommen bei Tower Defense Headquarter 2.0

Euer TDHQ-TEAM