Long Way - Testbericht

Long Way - Testbericht

Im Westen nichts Neues? Nun ja, bis auf die Tatsache, dass ein kleiner Kuhtreiber (von Einheimischen auch Cowboy genannt) seine Kühe gerne zu einem Mississippi-Dampfer bringen will und dazu durch Canyons voller Banditen muss, die ihm die Kühe gerne abnehmen wollen.

Bubble Tanks TD 1.5 - Testbericht

Bubble Tanks TD 1.5 ist eine verbesserte Version von Bubble Tanks TD. Es gibt 4 neue Türme, 4 neue Arten von Gegnern und 15 neue Karten. Natürlich sind aber auch die alten Karten spielbar, in überarbeiteter Form mit den neuen Gegnern und Türmen.

Cursed Treasure: Level Pack! - Testbericht

Das Level pack ist genau das, was der Name vermuten lässt: 15 neue Level für das bekannte und beliebte Cursed Treasure: Don’t touch my Gems. Ein paar kleine Verbesserungen am Spiel wurden aber auch vorgenommen. Bevor jetzt jemand falsche Hoffnungen schöpft: Die Ninjas gibt es immer noch.

Protector IV.V - Testbericht

Protector IV.V ist ein offizielles Update zu Protector IV. Es bringt neue Quests und Storylines ins Spiel. Ansonsten ändert sich aber im Vergleich zur ‚Grundversion‘ nicht viel.

Glissaria - Testbericht

Ein hektisches kleines TD mit Match 5- und RPG-Elementen.